• Facebook Like
  • E-Mail

Bei uns erhalten Sie den besten Preis - GARANTIERT!

Die Moselstern****Bestpreis-Garantie

Auf unserer Homepage finden Sie
die besten Angebote und günstigsten Preise ...
Garantiert!

 

Sollten Sie dennoch innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Buchung über unsere eigene Website oder telefonisch bei unseren Mitarbeiter/Innen auf einem anderen Portal das gleiche Angebot - gleiches Hotel, gleicher Zimmertyp, gleiche Gästeanzahl, gleiche Aufenthaltsdaten, gleiche Inklusivleistungen und gleiche Buchungskonditionen einschließlich der Zahlungs- und Stornierungsbedingungen - zu einem günstigeren Preis (einschließlich aller eventuell anfallender Buchungs- und Servicegebühren) finden, bestätigen wir Ihnen die Umbuchung zu dieser Rate.

 

Wie funktioniert die MOSELSTERN****BESTPREISGARANTIE?

 

Sie müssen im Besitz einer Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer sein, die Sie direkt von uns erhalten haben (über die Internet-Buchungsmaschine, per E-Mail oder per Post). Somit sind alle anderweitig zustande gekommenen Reiseverträge von der Bestpreis-Garantie ausgenommen, insbesondere welche über Reisevermittler und -veranstalter.

Zudem muss die Reservierung zur günstigeren Rate auf derselben Website abzuschließen sein, auf der sie beworben wird. Pauschale Preisangaben und Ab-Preise erfüllen diese Voraussetzung nicht. Alle Raten, für die Sie einen Anspruch auf die Bestpreis-Garantie erheben, müssen öffentlich zugänglich sein.

Schreiben Sie uns für die Inanspruchnahme eine Email oder rufen Sie uns einfach an.

Führen Sie neben Ihrem Vor- und Zunamen und Ihrer Reservierungsnummer das auf einer anderen Website gefundene Angebot mit dazugehöriger HTML-Adresse und dem dort ausgewiesenen Gesamt-Reisepreis an. Ergänzen Sie Ihre Angaben, wenn möglich, um einen Bildschirmabdruck (Screenshot).

Nach erfolgter Prüfung durch unsere Reservierungsabteilung und bestehendem Anspruch auf die Bestpreis-Garantie gewähren wir Ihnen selbstverständlich die günstigere Rate. Sie erhalten darüber eine aktualisierte Bestätigung.

Es gibt allerdings einige Ausnahmefälle, in denen wir die Bestpreisgarantie nicht anwenden können: Angebote aus Sonderpreisvereinbarungen von Firmen, Gutscheine und Gewinnspiele, Buchungen aus Internetauktionen und Buchungen, bei denen das Hotel bei Buchung noch nicht bekannt war, sind ausgeschlossen.

 

KONTAKT
Moselstern-Hotels GmbH & Co.KG
Bestpreis-Hotline & Buchungszentrale
Fon: +49 (0)2673 9310
Email:  info@moselstern.de

 


Online Buchen



Unsere Pauschalen im Überblick